Terminkalender
Die meisten von uns denken, dass die Zeit der Schwangerschaft, geborgen in Mutters Bauch, wohl die schönste, sicherste und harmonischste für ein werdendes Kind ist. Es kann jedoch passieren, dass in diesen neun Monaten Ereignisse stattfinden, die sich emotional prägend auf das Ungeborene auswirken können. Beispiele wären Beziehungsstress der Eltern, Trennungen, Todesfälle in den Familien der Eltern, Unfälle der Elternteile, Abtreibungsversuche, äußere Einflüsse wie Krieg, Vertreibung, Gewalterfahrungen. Diese Stresssituationen erlebt das Kind unmittelbar, weil es mit dem gesamten physischen und psychischen Körper der Mutter verbunden ist.Es beginnt mitunter schon den Schmerz der Mutter oder beider Elternteile mitzutragen. Es kann auch sein, dass das werdende Menschenkind sich in einem Uterus eingenistet hat, der durch vorherige Todgeburten belastet ist. Oder dass bei Zwillingsschwangerschaften ein Kind plötzlich verstirbt und abgeht, wodurch das zurückbleibende Geschwisterchen schon frühzeitig einen schweren Verlust erlebt.
All diese Themen können sich belastend auf das weitere Leben auswirken und sich als nicht nachvollziehbare Belastungen oder Themen zeigen.
In dieser Aufstellung bedienen wir uns eines Formats, das die Psychotherapeutin Christl Lieben entwickelt hat, um solche nicht bewussten Speicherungen bewusst zu machen und in den Frieden zu bringen. Es können auch Eltern(teile) für Ihr Kind aufstellen, wenn in der Schwangerschaft schwierige Ereignisse stattgefunden haben, um ihr Kind frühzeitig von möglichen Belastungen zu befreien.
Zeit: 9:30 bis 17:30
Kosten: Euro 150,- für eigene Aufstellung, Euro 45 ,- für Respräsentanten inkl. Pausenverpflegung
Anmeldung erforderlich unter +43650 2928888 oder
Kontakt- und Terminvereinbarung
Aktuelle Termine
DER VERLORENE ZWILLING - Systemaufstellung 22 Feb. 2025 09:30 - 17:30 |
GEBORGEN UND SICHER IN MUTTERS BAUCH - Aufstellungsseminar 05 Apr. 2025 09:30 - 17:30 |